FC tritt auf der Stelle

FC Hammelburg – FC Elfershausen 2:1 (0:1)

Nach den vergangenen kräftezehrenden Wochen stand Hammelburgs Trainer Jürgen Wiesler nur noch eine Not-Elf zur Verfügung. Die fing sich nach mehr als einer Viertelstunde die Führung der Gäste. Danach verflachte das Spiel und es gab kaum Torraumszenen auf beiden Seiten. Nach dem Wechsel verstärkte Hammelburg seine Bemühungen und wurde belohnt. Zunächst war Andy Möck zur Stelle, dann erlöste Fabian Lieb die Gastgeber. „Die Mannschaft hat heute alles gegeben“, war Jürgen Wiesler angesichts des vorhandenen Kaders zufrieden. Aufgrund der Steigerung nach der Pause war der Sieg von Hammelburg verdient. Elfershausen braucht mehr, um dem Abstieg zu entrinnen.

B. Kleinhenz,  J. Seit (49. H. Büttner), T. Polz, L. Greubel, K. Niklaus (39. M. Halboth),  L. Schwab, R. Lebold , T. Büttner, J. Schmidt, R. Schmidt, M. Schiffermüller

Torfolge:
0:1 Thorsten Büttner (18.), 1:1 Andy Möck (53.), 2:1 Fabian Lieb (74.)