Überspringen zu Hauptinhalt

Aura 2 dreht noch das Derby

In den ersten zwanzig Minuten des Spiels gegen SV Aura II/Wittershaues war Euerdorf die klar überlegene Mannschaft. Nach einem Foulspiel verdrehte sich ein Euerdorfer Spieler jedoch so schwer das Knie, dass sogar ein Krankenwagen anrücken musste. Die Folge war, dass das Spiel der Euerdorfer einbrach. Durch viele Fehlpässe machten sie es der Spielgemeinschaft aus Aura und Wittershausen leicht, den Rückstand aufzuholen. Der Gastgeber hatte zwar noch die ein oder andere Torchance, nutzen konnte er jedoch keine davon. Laut Trainer Eric Schäfer wurde nur noch „der Kopf in den Sand gesteckt.“ Und so war es schließlich doch der SV Aura II/Wittershausen, der aus dem Derby die drei Punkte mitnehmen konnten

SG Euerdorf/Elfershausen II – SV Aura II/Wittershausen 1:2 (1:0)
Tore: 1:0 Philipp Jäckle (5.), 1:1 Andy Möck (71.), 1:2 Hans Metzler (81.)

An den Anfang scrollen
Suche