Derby gegen Fuchsstadt 2

VS

Sonntag, den 10.09.17, Anpfiff 13:00 Uhr
Kohlenberg Arena Fuchsstadt

Am vergangenen Wochenende konnte sich der FC vor heimischen Publikum in aller letzter Sekunde gegen den SV Ramsthal 2, durch einen Treffer von Felix Mack, zumindest noch einen Punkt sichern. Nichtsdestotrotz ist man weiterhin ungeschlagen und möchte natürlich auch gerne bei der Fuschter Reserve dreifach punkten. Allerdings hat die Mannschaft mit Trainer Michael Mützel und Kai Kickuth zwei weitere verletzte Spieler zu beklagen.

Der Fuschter Reserve ist nach zwei deutlichen Niederlagen zum Saisonstart am frühen Freitagabend eindrucksvoll der Befreiungschlag gelungen. Man fuhr nicht nur die ersten drei Zähler ein, sondern machte auch gleich das halbe Dutzend gegen die SG Oberbach/Riedenberg 2 voll.

Es ist also ein heißer Tanz am Sonntag auf den Kohlenberg zu erwarten!