Überspringen zu Hauptinhalt

Die große Aufholjagd blieb leider aus

TSV Stangenroth – FC Elfershausen 4:2 (3:0)

Wieder mit dem letzten Aufgebot, konnte man dem TSV Stangenroth nur in der zweiten Hälfte Paroli bieten.

Bei schwierigen Wetterverhältnissen bekamen die Zuschauer in Stangenroth zwei recht unterschiedliche Halbzeiten zu sehen. Mit dem starken Gegenwind kamen weder die Gäste noch die Hausherren nach dem Seitenwechsel gut zurecht. So brachte Joschka Eberlein mit seinem Doppelpack noch einmal Spannung in die Partie, die zur Pause bereits entschieden schien. Schlussendlich behielt Stangenroth auch dank des gut harmonierenden Duos Nico Wehner und Johannes Edelmann die Oberhand. „Ich freue mich besonders, dass heute endlich mal wieder alle dabei sein konnten“, sagte Manuel Endres.

FC E:
B. Reusch, A. Bauer, T. Polz, K. Niklaus, J. Seit, J. Schmidt, T. Büttner, J. Eberlein, P. Wald, R. Schmidt, M. Schiffermüller

Tore:
1:0 Nico Wehner (15.), 2:0 Robert Schmidt (28., Eigentor), 3:0 Johannes Edelmann (31.), 3:1, 3:2 Joschka Eberlein (52., 65.), 4:2 Nico Wehner (74.).

An den Anfang scrollen
Suche