Elfmetergeschenk bringt FC um den möglichen Sieg

Etwas gereizt war die Stimmung nach dem Spiel gegen Oberleichtersbach, da man durch einen an den Haaren herbeigezogenen Elfer, sich letztendlich mit einen Punkt zufrieden geben muss.

Zunächst brachte Jürgen Reusch seine Farben durch einen Freistoß in Führung. Doch gedanklich vielleicht schon in der Halbzeit, konnte die SGO im direkten Gegenzug wieder ausgleichen. Nach der Pause sorgte Adrian Campbell durch einen Kopfball für die erneute FC-Führung, die auch dieses Mal nicht lange Bestand hatte, da der Unparteiische zur Verwunderung aller auf den Elfmeterpunkt zeigte – Adrian Campbell soll seinen Gegenspieler im Strafraum gefoult haben, dieser spitzelte allerdings den Gegenspieler den Ball vom Fuß und wurde dabei selbst gefoult! Nach dem erneuten Ausgleich versuchte der FC wieder in Führung zu gehen, blieb aber im Abschluß zu ungenau.

FC Elfershausen – SG Oberleichtersbach 2:2 (1:1)
Tore: 1:0 Jürgen Reusch (44.), 1:1 Simon Zeier (45.), 2:1 Adrian Cambpell (50.), 2:2 Simon Wittmann (56., Elfmeter). Gelb-Rot: Maximilian Knüttel (87., SGO)