FC begrüßt zum Trainingsauftakt 8 Neuzugänge

Bereits am vergangenen Freitag begann für die 1. Mannschaft die Vorbereitung auf die neue Spielrunde. Begrüßen konnte Trainer Michael Mützel, neben den beiden U19 Eigengewächsen, die bekanntlich in der abgelaufenen Spielrunde schon Spielpraxis in der 1. Mannschaft gesammelt hatten, gleich fünf Neuzugänge und einen Reaktivierten. Nun gilt es alle neuen zu integrieren und eine schlagkräftige Elf zu formen, die wieder um die Meisterschaft mitspielen kann. Gelegenheit zum Einspielen hat man jedenfalls genug, den neben den schweißtreibenden Trainingseinheiten absolviert der FC insgesamt acht Vorbereitungsspiele.

Los geht es bereits am Samstag gegen den Aufsteiger SG Kerzell (vergleichbar mit der Bezirksliga), der in Oberleichtersbach ein Trainingslager absolviert.

Hier die Vorbereitungsspiele im Überblick:

Die neuen von links: Artur Kiefer, Christian Menzel, Kevin Niklaus, Thomas Hirt, Joschka Eberlein, Rene Roth (reaktiviert). Es fehlen die beiden U19 Spieler Thorsten Büttner und Lukas Greubel