Überspringen zu Hauptinhalt

FC dreht die Partie nach 0:2 Halbzeitrückstand

Verwundert schaute so mancher Zuschauer in der ersten Hälfte und fragte sich wer denn nun das Tabellenschlusslicht sei. Zu diesem Zeitpunkt führten die Gastgeber verdient mit 2:0 gegen einen, vor allem in der Defensive schläfrig und insgesamt zu passiv wirkenden FC. Bei ein bisschen Glück hätte die Führung für den TSV gar noch höher ausfallen können! Allerdings hätte der FC bereits nach wenigen Sekunden in Führung gehen müssen, als Marcel Schiefermüller freistehend am Wollbacher Keeper scheiterte.

Jedenfalls hat die wohl etwas lautere Ansprache zur Halbzeitpause gewirkt, denn im zweiten Durchgang spielte der FC Einbahnstraßenfußball in Richtung Wollbacher Gehäuse. Beim 2:1 hatte man freilich noch das Glück auf seiner Seite als Sebastian Endres in höchster Bedrängnis das Leder ins eigene Tor bugsierte, dafür rettete aber kurz darauf zweimal die Latte für den TSV. Mit dem 2:2 Ausgleich durch Adrian Campbell schienen bei den Gastgebern nun endgültig die Kräfte zu schwinden und so war es nur noch eine Frage der Zeit bis der FC in Führung ging. Mit Treffer Nummer 2 und 3 machte Adrian Campbell den Deckel drauf und seinen Hattrick perfekt, ehe Lukas Greubel den Ball zum 2:5 Endstand in den Torgiebel schweißte.

TSV Wollbach II – FC Elfershausen 2:5 (2:0)
Tore: 1:0 Philipp Kirchner 18.), 2:0 Marco Krapf (22.), 2:1 Sebastian Endres (47., Eigentor), 2:2, 2:3, 2:4 Adrian Campbell (65., 80., 83.), 2:5 Lukas Greubel (90.)

An den Anfang scrollen
Suche