1. FC Elfershausen - Meisterbild 2012/2013 B-Klasse Rhön 1 - Foto Anja Schmitt

FC Elfershausen – Meister der B-Klasse Rhön 1

16 Siege und vier Niederlage in 20 Spielen, das macht beeindruckende 48 Punkte und die verdiente Meisterschaft für den FC Elfershausen in der B-Klasse Rhön 1, verbunden mit dem Aufstieg in die A-Klasse.

Vor allem offensiv waren die Elfershäuser in ihrer Meistersaison den anderen elf Teams in der B-Klasse 1 überlegen, sie trafen 93 Mal ins Schwarze und haben noch zwei Spiele, die 100 voll zu machen. Im Bild das Meisterteam mit (hinten, v.l.) Jürgen Seit, Felix Mack, Tobias Warter, Kai Kickuth, Uwe Beck, Markus Lehmann, Michael Gäthke, Patrick Wald, Johannes Schmidt, Daniel Roßkopf, Florian Übelacker und Abteilungsleiter Dieter Hämel. Vorne Betreuer Thorsten Lauter, Tobias Polz, Rene Roßkopf, Bernd Kleinhenz, Steffen Büttner, Jürgen Reusch und Adrian Campbell.

Quelle (Text): www.mainpost.de
Foto: Anja Schmitt