FC enttäuscht auf ganzer Linie

Nach vier Siegen in Serie musste der FC eine verdiente Niederlage in Oberleichtersbach einstecken.

„Sonst trifft er das Tor nicht, aber heute hat er gleich einen Doppelpack gemacht“, war der Oberleichtersbacher Vorstand Christian Zirkelbach von Moritz Leitschs Leistung begeistert. Und nicht nur von dessen Leistung, sondern auch von der des gesamten Teams. Denn: „Wir waren klar überlegen und hatten das Spiel im Griff.“ Beim 4:1-Sieg hatte die SG sogar noch Chancen liegen gelassen. Das 3:0 fiel nach einer guten Vorarbeit von Simon Zeier, Leitsch nahm den Ball in der Luft auf und schoss ihn unhaltbar in den Winkel. Das 4:0 resultierte aus einer Ecke von Fabian Kubata, die Alexander Heinz per Kopf verwandelte. Elfershausen gelang in der Nachspielzeit nur noch der Anschlusstreffer.

SG Oberleichtersbach/Modlos – FC Elfershausen 4:1 (2:0)
1:0 Tobias Romeis (16.), 2:0, 3:0 Moritz Leitsch (40., 65.), 4:0 Alexander Heinz (80.), 4:1 Joschka Eberlein (90.)