FC eröffnet am 12. August die Saison

Ein schweres Programm erwartet die 1. Mannschaft in den ersten vier Begegnungen zum Saisonauftakt in die neue Spielrunde. Zum Saisoneröffnungsspiel am Freitagabend erwartet der FC, den TSV Stangenroth mit seinen drei Elfershäuser Rene Rosskopf, Michel Gaethke und Neutrainer Daniel Rosskopf. Am zweiten Spieltag ist der FC im Derby beim Kreiskassenabsteiger SV Aura zu Gast. Nicht viel einfacher ist der dritte Spieltag, wo man sich zuhause gegen Aufsteiger FC Untererthal 2 messen muss. Nachdem alle guten Dinge nicht immer drei sind, kommt es eine Woche später gleich zum Gemeindeduell in Machtilshausen.

Fazit von Trainer Michael Mützel: „Klasse Spielpaarungen gleich zu Beginn, da müssen wir von Anfang an richtig Vollgas geben!“

Der komplette Spielplan steht nach offizieller Bekanntgabe, Anfang nächster Woche zum Download bereit.