FC gewinnt gegen Volkers

FC Elfershausen – TSV Volkers 3:1 (1:1)

Wie im Spiel zuvor, als der FC einen 0:4-Rückstand nach der Pause noch aufholte, spielte Elfershausen erneut eine bärenstarke zweite Halbzeit. „Nach dem 1:0 haben wir es leider verschlafen, direkt nachzulegen, aber in der zweiten Hälfte haben wir gut nach vorne gespielt und kaum Räume zugelassen“, fasste Maik Amlow zusammen. Mit dem verdienten Erfolg verlässt Elfershausen die Abstiegsränge und geht angesichts der ansteigenden Formkurve selbstbewusst in die letzten Saisonspiele.

B. Reusch,  L. Schwab, L. Greubel, K. Niklaus (50. T. Polz), F. Mack, R. Lebold (60. M. Gäthke), T. Büttner, J. Schmidt, K. Kickuth (75. S. Seit), R. Schmidt, P. Wald

Torfolge:
1:0 T. Büttner (3.), 1:1 T. Jung (32.), 2:1 T. Büttner (58.), 3:1 R. Lebold (89.)