FC macht es in Riedenberg spannend

Trotz zahlreicher Spielerausfälle war der FC in Riedenberg das dominate Team. Das es am Ende nochmal richtig eng wurde, lag vor allem daran, dass der zweimalige Torvorsprung von zwei Treffern, nicht gehalten werden konnte. „Fairerweise muss man zugeben, dass Elfershausen den Sieg verdient hat, weil sie über das gesamte Spiel besser waren“, so SG-Abteilungsleiter Simon Breitenbach. Aber tadellos sei die Moral der SG gewesen, die immer wieder an den FC herankam. In der letzten Minute tummelten sich indes alle im FC-Stafraum, so dass auch ein 4:4 noch möglich gewesen wäre.

SG Oberbach/Riedenberg II – FC Elfershausen 3:4 (0:1)
0:1 Joschka Eberlein (45.), 1:1 Lukas Hergenröther (49.), 1:2 Florian Emmert (54.), 1:3 Felix Mack (59.), 2:3 Christian Hergenroeder (69., Handelfmeter), 2:4 Joschka Eberlein (87.), 3:4 Lukas Hergenröther (90.)