FC mit Heimsieg

Bereits zur Halbzeit hatte die Elf von Michael Mützel die Fronten geklärt gegen die Gäste, die im Tor ihren Coach Manuel Rützel aufbieten mussten und mit nur einem Ersatzspieler angetreten waren. Dafür war die Chancenverwertung der Bavaria nahezu perfekt. „Mehr als die beiden Treffer durch den 30-Meter-Schuss von Julian Meder und das Strafstoßtor von Lukas Meder hatten die Obereschenbacher nicht an klaren Chancen“, sagte Elfershausens Vorsitzender Norbert Schwab, der sich besonders entzückt zeigte vom fünften Treffer seiner Elf, als Joschka Eberlein nach Doppelpass-Spiel getroffen hatte. Der Maßstab für den klaren Sieg war allerdings der rasante Beginn mit drei Toren in den ersten 20 Minuten.

FC Elfershausen – FC Obereschenbach 5:2 (3:1)
1:0 Lukas Greubel (13.), 2:0 Adrian Campbell (18.), 3:0 Joschka Eberlein (37.), 3:1 Julian Meder (41.), 4:1 Adrian Campbell (56.), 4:2 Lukas Meder (70., Foulelfmeter), 5:2 Joschka Eberlein (90.).