FC mit rabenschwarzen Tag in Römershag

Einen rabenschwarzen Tag erwischte der FC breits am Freitag, im Nachholspiel gegen Römershag. In der ausgeglichenen ersten Hälfte geriet der FC durch einen unglücklichen Handelfmeter in Rückstand. In der zweiten Hälfte Stand man komplett neben sich und fing sich vier weitere Treffer binnen 11 Minuten ein. Thorsten Büttner sorgte zumindest noch für den Ehentreffer.

SV Römershag – FC Elfershausen 6:1 (1:0)
Tore: 1:0 Alexander Melser (30.), 2:0 Leo Benz (52.), 3:0 Dennis Lorenz (55.), 4:0 Leo Benz (59.), 5:0 Sergej Schill (63.), 5:1 Thorsten Büttner (67.), 6:1 Paul Graf (77.)

Wie schon erwähnt, fiel das für Sonntag angesetzte Punktespiel gegen die SG Albertshausen/Garitz 2 wegen Spielermangel seitens unserer Gäste aus. Diese Partie wird nicht mehr nachgeholt, sodass der FC kampflos die Punkte zugeschrieben bekommt!