FC siegt auch am Ostermontag

Ein Traumwochenende hat der FC über Ostern hinter sich und steht nach zwei Siegen erstmals seit langer Zeit wieder auf einen Nichtabstiegsplatz in der Tabelle. Nun heißt es dran bleiben in den nächsten Wochen mit einigen Doppelspieltagen!

FSV Schönderling – FC Elfershausen 0:1 (0:1)

„Man muss den Gästen Respekt für ihre Leistung zollen: Sie haben die Bälle abgelaufen, hatten die Lufthoheit, standen enger am Mann“, sagte Schönderlings Trainer Oliver Scholz zum verdienten Sieg des FC Elfershausen. Doch auch Schönderling hatte in der ersten Halbzeit zwei gute Gelegenheiten, um in Führung zu gehen. Der Gegentreffer fiel nach einem Abspielfehler in eigener Hälfte, nachdem der Ball eigentlich schon geklärt war.

B. Kleinhenz, T. Polz , L. Schwab, L. Greubel, J. Schmidt, F. Mack, R. Lebold, A. Campbell, T. Büttner, K. Kickuth, M. Schiffermüller

Tor des Tages:
0:1 Marcel Schiefermüller (39.). Rot: Tobias Kessler (84., Schönderling)