FC siegt gegen Stangenroth

FC Elfershausen – TSV Stangenroth 3:2 (1:1)

Erstes Heimspiel… erster Sieg! Trotz des kurzfristigen Ausfalls einiger wichtigen Akteure, konnten am Sonntag verdient die ersten drei Punkte eingefahren werden.

„In den Vorbereitungsspielen haben wir fast besser gespielt als jetzt“, meinte FC-Vorsitzender Norbert Schwab. Zwar konnten die Elfershäuser die drei Punkte für sich gewinnen, es hätte aber auch anders ausgehen können. Die Gäste besaßen in der ersten Halbzeit einige gute Chancen, die Elfershausens Torwart Bastian Reusch mit einer Ausnahme alle vereitelte. Nach dem Doppelpack von Felix Mack drängten die Elfershäuser mit aller Macht auf das 4:1, fingen sich aber noch ein Kontertor ein. „Spielerisch ist da noch Potenzial nach oben“, weiß Schwab.

B. Reusch, G. Bölke (50. T. Polz), K. Niklaus (55. J. Seit), L. Schwab, H. Büttner, F. Mack, T. Büttner, P. Wald, M. Amlow, M. Mützel, M. Schiffermüller
1:0 M. Schiffermüller (20.), 1:1 E. Rauch (21.), 2:1, 3:1 F. Mack (50. 60.) 3:2 J. Edelmann (80.)