FC verpasst den erhofften Befreiungsschlag

SV Ramsthal II – FC Elfershausen 2:1 (0:1)

„Es war von beiden kein gutes Spiel“, gestand Ramsthals Trainer Christian Hänelt. Thorsten Büttner fing einen Fehlpass der SV-Defensive ab und brachte die Gäste in Führung. Sebastian Koch glich nach einer Ecke von Florian Hahn aus. „Spielerisch war es ausgeglichen, kämpferisch waren wir überzeugender“, sagte Hänelt. Ein Traumpass von Andre Sixt auf Holger Späth, der zum Siegtreffer einschob, machte den Unterschied. „Vor dem Schlusspfiff hat Elfershausen noch einmal Druck aufgebaut, wir haben die Führung clever über die Zeit verteidigt“, sagte der SV-Coach.

B. Kleinhenz, G. Bölke (65. T. Polz), T. Warter, K. Niklaus, R. Lebold, L. Greubel, J. Seit, T. Büttner, L. Schwab, J. Schmidt, M. Schiffermüller

Tore: 0:1 Thorsten Büttner (17.), 1:1 Sebastian Koch (78.), 2:1 Holger Späth (90.+1). Gelb-Rot: Fabian Meindl (88., Ramsthal)